Finden Sie schnell verwaltung des systems für Ihr Unternehmen: 64 Ergebnisse

Umschreibungen von Patenten

Umschreibungen von Patenten

Wir garantieren die zuverlässige Aktualisierung Ihrer Schutzrechte Patente stellen meist erhebliche Unternehmenswerte dar. Wird eine Schutzrechtsumschreibung notwendig – z.B. bei Namens- und/oder Inhaberwechsel, Firmen-Fusionen, Abwicklung/Kauf von Gesellschaften oder Veräußerung von Patenten – ist es enorm wichtig, dass alle Änderungen unverzüglich bei den jeweiligen Patentämtern eingetragen werden. Denn nur der korrekt eingetragene Inhaber verfügt in der Regel über Schutz seiner Rechte aus Patenten. Die Eintragung von Änderungen bei den jeweiligen Patentämtern ist jedoch ein komplexer, oft langwieriger Prozess, der ein hohes Maß an Erfahrung und Spezialwissen erfordert. Mit dem Umschreibungs-Service von PAVIS können Sie hier sicherstellen, dass Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Schutzrechte keine Fehler unterlaufen. Wir sorgen weltweit für die zuverlässige Eintragung aller notwendigen Änderungen bei den zuständigen Patentämtern. Wir übernehmen die komplette Umschreibung Ihrer Patente: • Koordination der Rechtsübergangs-Eintragung (Übertragung, Fusion, formwechselnde Umwandlung, Erbschaft, Liquidation) durch die verantwortlichen Behörden im In- und Ausland. • Beschaffung der erforderlichen Übertragungsdokumente im In- und Ausland. • Aktualisierung der Inhaberdaten (Inhaber-, Namens- und Adressänderungen). • Beantragung der Registrierung bzw. Löschung von Pfandrechten, Sicherheiten und ausschließlichen Lizenzen. • Versand der amtlichen Umschreibungs-Bestätigungen. Ihre Vorteile: • Weltweiter Service mit nur einem Ansprechpartner: Mit nur einem Auftrag stellen Sie die Umschreibung Ihrer Patente in allen relevanten Ländern sicher. Und Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS hält Sie über alle Schritte stets auf dem Laufenden. • Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes: Wir übernehmen die kompletten Umschreibungsformalitäten, sorgen auf Wunsch für die Erstellung aller nötigen Dokumente (Apostillen, Legalisierungen, Übersetzungen) und wickeln den kompletten Schriftverkehr mit den entsprechenden Partnern und Ämtern ab. • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere optimierte Arbeitsabläufe, unsere umfassende Expertise und die Bündelung von Schutzrechten können wir Ihre Aufträge besonders effizient und kostengünstig abwickeln und Ihnen meist schon ab der zweiten Umschreibung attraktive Sonderkonditionen anbieten. • Lückenlose Dokumentation: Die Zusammenarbeit mit allen in- und ausländischen Patentanwälten, Partnern und Behörden wird von uns vollständig dokumentiert und Ihnen in Form von Berichten zur Verfügung gestellt. • Neu: Umschreibungsassistent in PAVIS Online: Mit dem neuen Umschreibungsassistenten auf unserem Portal PAVIS Online können Sie alle Angebote und Aufträge rund um Ihre Umschreibungen bequem online einsehen und Aufträge ganz einfach online erteilen und nachverfolgen.
MANAGEMENT CONSULTANCY

MANAGEMENT CONSULTANCY

FÜR COMPOSITES, BALLISTIK UND LEICHTBAU TECHNOLOGIE GRÜNDUNGSVÄTER Oswald Gerl Peter Gerl WARUM DIE FAMILIE IHR BESTER PARTNER IST: Gemeinsam 40 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung von Verbundwerkstoffen aus duroplastischen/thermoplastischen Materialien Internationale Erfahrung in Europa /Asien / USA Ausgebautes Branchennetzwerk Ständige Verfügbarkeit zur bestmöglichen Unterstützung unserer Kunden Garantierte Kundensicherheit Schnelle Umsetzung nach Automobilstandards Flexible Anwendungsmöglichkeiten für Personal und vor Ort COMPOSITE-MÄRKTE Automobil Spezialfahrzeuge Flugzeug Militär und Sicherheit Medizinische Industrie Maschinenbau ●Neue Unterstützung für* EV - Batterieindustrie ●Neue Unterstützung für* Bahnindustrie UNSERE UNTERSTÜTZUNG FÜR SIE IN Vertrieb und Marketing Projektmanagement Due Diligence Task Force bei Lieferanten/Kunden Erstellung der Machbarkeitsanalyse Planung der Produktionsstätte Planung der Infrastruktur Auswahl der richtigen Maschinen und Ausrüstung Verhandlung der Maschinen und Ausrüstung Teilkalkulation Suche nach Roh- und Halbfertigungsmateriallieferanten Umsetzung der technischen Prozesse Kundenauswahl Qualitätszertifizierungen – ISO 9001, IATF16949... Personal für Werkzeugbau Umsetzung der technischen Prozesse Erstellung des Harzlaboratoriums Personalsuche Strategische europäische Kooperationen In Lackierung (Klasse A oder visuell glänzend oder matt) KNOW-HOW In allen relevanten Rohstoffen In allen relevanten Entwicklungsbereichen In allen relevanten Berechnungs- und Simulationstools In der Planung von Lay-ups Im Projektmanagement In der Werkzeugherstellung In der Autoklaventechnik In Task Force bei Kunden und Lieferanten In PCM-Technologie In RTM-Technologien In Pultrusion, Extrusion Im E-LFT-Prozess In der Diaphragmabildung In Sheet Moulding Compound, Pressentechnik In Klebetechniken In Filamentwickeltechnik In Prepreg In Beaming/Weaving In Lackierung GALERIE Vorher Pultrusion Weben Prepreg Schneiden Autoklav RTM - PCM HP RTM Filamentwickeltechnik Pultrusion Weben Prepreg Schneiden Autoklav RTM - PCM HP RTM Filamentwickeltechnik Pultrusion Weiter RTM-VERFAHREN VORBEREITUNG Halbfertiges Faserprodukt zuschneiden Möglicherweise die Lagen stapeln FORMEN Das Textilgewebe in die Formeinrichtung "vorbilden" IMPRÄGNIERUNG Das Vorformling in die Form einbringen Das Harz einspritzen AUSHÄRTUNG Aushärten bei 800 bis 1300°C Nachhärtung ist möglich KOMPONENTEN Auswerfen Nachbearbeitung PCM - PREPREG KOMPRESSIONSFORMUNG Neu entwickeltes, schnell aushärtendes Prepreg wird vorgeformt und dann in beheizter Stahlform ausgehärtet. Kurze Formzykluszeiten. Laminat Erhitzen Vorformling Belasten Kompression Entformen Kosteneffizient, wenn hochstandardisiertes Prepreg verwendet wird Potenzielle Qualitätsprobleme von CF oder Harz können frühzeitig eliminiert werden Eliminiert den Webeschritt Geeignet für duroplastische und thermoplastische Harze Prepregs sind einfacher zu verwenden, keine teuren Werkzeuge erforderlich Zykluszeiten < 1 Minute bei Verwendung von Thermoplasten BASISMATERIALIEN FASERN G
Umschreibungen von Designs

Umschreibungen von Designs

Zuverlässiger Design-Schutz durch fristgerechte Zahlung der Aufrechterhaltungsgebühren. Heutzutage ist es immer öfter das Design, das den Ausschlag für eine Kaufentscheidung gibt. Die Einzigartigkeit der Designs kann also für den Erfolg Ihres Unternehmens immens wichtig sein – deshalb sollten Sie das Design als Teil Ihrer Geschäftsgrundlage zuverlässig schützen – und zwar dauerhaft. Die Experten von PAVIS wickeln für Sie weltweit die fristgerechte Zahlung aller amtlich festgelegten Aufrechterhaltungsgebühren ab und stellen zuverlässig und kosteneffizient sicher, dass Ihr Designschutz nicht verfällt: Unser Service für die Einzahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren: • Zuverlässige Gebührenüberwachung • Optimierung der Datenübernahme und Pflege des Datenbestandes • Erstellung von Vorschaulisten mit beliebigem zeitlichen Vorlauf • Fristgerechte Zahlung der amtlichen Gebühren weltweit • Ermöglichung von Expresseinzahlungen Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe der Zahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Gebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Aufrechterhaltungsgebühren-Zahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
Firmennamen-Recherchen

Firmennamen-Recherchen

Machen Sie sich einen guten Namen – mit unserer Firmennamen-Recherche. Bei der Eintragung eines Unternehmen ins Handelsregister wird lediglich über-prüft, ob der Firmennamen gegen firmenrechtliche Bestimmungen verstößt –jedoch nicht, ob von dritter Seite gegen die Firmenbezeichnung wettbewerbs-, marken- oder namensrechtliche Einwendungen erhoben werden können. Da die Einführung von neuen Namen in der Regel viel Geld und Zeit kostet, ist es daher unerlässlich, die eventuelle Kollision mit bereits bestehenden Firmen-namen vorher überprüfen zu lassen. Wir recherchieren für Sie schnell und zuverlässig die Firmennamenrechte für den Schutzbereich Deutschland: • Deutschlandweite Recherche und Überwachung möglicher Kollisionen mit Firmennamen in den "Gelben Seiten" und im Telefonbuch. • Überprüfung nach handelsregisterlich eingetragenen, identischen und ähnlichen Firmennamen. • Auflistung aller Suchschritte. Ihre Vorteile: • Schnelle rechtliche Einschätzung von Kollisionen: Wir ermöglichen es Ihnen, Firmennamen-Kollisionen innerhalb kürzester Zeit zu erfassen, zu bewerten und zielgerichtet die passenden Maßnahmen zu ergreifen. So schützen Sie sich zuverlässig vor Fehlplanungen und wehren Verletzungen Ihrer Namensrechte sicher ab. • Ergebnisse innerhalb von 24 Stunden: Zeit ist Geld – insbesondere bei der Verletzung von Schutzrechten. Deshalb bieten wir Ihnen unseren Expressservice mit Ergebnisgarantie innerhalb von 24 Stunden. • Reduzierung Ihrer Kosten: Gemessen an den Kosten einer zu spät erkannten Namenskollision sind die Kosten einer umfassenden Recherche verschwindend gering. Und durch erfahrene Recherche-Experten und moderne Recherche-Tools können wir besonders effizient arbeiten – und Ihnen spürbar Kosten sparen. • Umfassende, lückenlose Recherchen: Wir recherchieren für Sie in einem Bestand von ca. 1,2 Millionen Firmennamen und überprüfen sämtliche handelsregisterlich eingetragenen, identischen und ähnlichen Firmennamen.